Tischtennisbericht vom Wochenende

Tischtennis – SG Güglingen-Frauenzimmern

TTF Wüstenrot – Herren III 9:5

Zum letzten Spiel der diesjährigen Punkterunde musste man noch die weite Reise nach Wüstenrot antreten. Die Gastgeber erwischten dabei einen Start nach Maß und konnten schnell auf 6:1 davonziehen. Nun aber kam man besser ins Spiel, holte die nächsten vier Einzel und verkürzte auf 6:5. Nun war die Partie wieder völlig offen und man agierte auf Augenhöhe mit dem Gegner. Leider hatte man nun kein Spielglück mehr und verlor die nächsten Einzel allesamt denkbar knapp, teilweise sogar erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Schade, dass man sich für die gute Leistung am Ende nicht mit einem Unentschieden belohnen konnte. Die letzten Punkte der Saison holten Jennert/Staiger im Doppel, sowie E. Alonso, A. Mann, A. Ott und J. Staiger je 1x in den Einzeln.