Herren II – TTC Neckar-Zaber IV 8:8

Zum Abschluss der Runde kam es noch zum Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter. Erwartungsgemäß war es ein spannendes und sehr ausgeglichenes Spiel zweier absolut gleichwertiger Teams, das am Ende folgerichtig mit einem Unentschieden endete. Die Heimsechs hatte leichte Vorteile in den Einzeln, während die Gäste die besseren Doppel aufbieten konnte und sich somit auch im abschließenden Doppel den Punktgewinn sicherten. Die Punkte für unser Farben holten Pfeil/Winkler im Doppel, sowie C. Rügner und A. Mann je 2x, S. Arnold, M. Winkler und A. Neubauer je 1x in den Einzeln.

Herren IV – TSB Horkheim IV 9:0

In Galaform präsentierte sich die Vierte und ließ den Gästen nicht den Hauch einer Chance. Erst beim Stande von 7:0 hatte man mit ernsthafter Gegenwehr der Horkheimer zu kämpfen, doch an diesem Tage passte einfach alles und man konnte auch diese beiden Spiele noch in jeweils fünf Sätzen gewinnen. Durch diesen klaren Sieg konnte man Horkheim in der Tabelle bei Punktgleichheit noch Dank des besseren Spielverhältnisses überflügeln. Den Kantersieg zum Saisonabschluss feierten Staiger/Zipperle, Eren/Kulbarts und Ott/Pfähler in den Doppeln, sowie M. Eren, A. Kulbarts, A. Ott, J. Staiger, B. Zipperle und T. Pfähler auch je 1x in den Einzeln.

Freitag, 14.04., 20:15 Uhr: TTF Wüstenrot – Herren II