Tischtennisbericht vom Wochenende

Tischtennis – SG Güglingen-Frauenzimmern

TGV Dürrenzimmern I – Herren I 9:3
Erneut mit zweifachem Ersatz angetreten konnte man in Dürrenzimmern nichts Zählbares mitnehmen. Jedoch schlugen sich die Ersatzspieler großartig und punkteten sogar doppelt. Die Zähler holten Winkler/Pfeil im Doppel, sowie L. Staiger und M. Winkler je 1x im Einzel.

Herren II – TSV Stetten 9:0
In Galaform präsentierte sich die Zweite Mannschaft und überrollte die Gäste förmlich. Zwei Fünfsatz-Spiele in den Eingangsdoppeln und dann gab man nicht mal mehr einen Satz ab. Den hoch verdienten Kantersieg holten Rügner/Richemeier, Arnold/Neubauer und Winkler/Mann im Doppel, sowie S. Arnold, C. Rügner, M. Winkler, S. Richemeier, A. Neubauer und A. Mann je 1x auch in den Einzeln.

TSB Horkheim III – Herren III 9:5
Trotz guter Leistung des gesamten Teams musste man die Heimreise aus Horkheim ohne Punkte im Gepäck antreten. Einmal mehr war das Spielglück in den engen Momenten ungleich zu Gunsten der Gastgeber verteilt.
Zu Punkterfolgen kamen Alonso/Kulbarts und Jennert/Eren im Doppel, sowie der starke M: Eren 2x und E. Alonso 1x in den Einzeln.

TSV Meimsheim II – Herren IV 9:3
Gegen ganz starke Gastgeber hatte man keine echte Siegchance. Vielleicht hätte man noch den einen oder anderen Zähler mehr holen können, aber am Ende stand ein verdienter Heimerfolg für Meimsheim. Zu Punkten kamen M. Eren, R. Schiek und T. Pfähler je 1x in den Einzeln.

Vorschau:
Samstag, 18.03.: