Herren I – TTF Leintal III 9:0

Die Gäste aus Leingarten hatten urlaubs- und krankheitsbedingt einige Ausfälle zu beklagen, konnten daher keine Mannschaft aufbieten und mussten das Spiel absagen. Somit gewann man hier kampflos das Match und die damit einhergehenden Punkte.

Spfr. Neckarwestheim I – Herren II 5:9

Nach einer ganz starken Vorstellung des gesamten Teams konnte man die Auswärtshürde in Neckarwestheim mit Bravour meistern. In den Doppeln konnte man sich einen knappen 2:1-Vorsprung erarbeiten. In den Einzeln waren die Matches ausgeglichen, aber im hinteren Paarkreuz konnte man alle Begegnungen für sich entscheiden und damit den Sieg bringenden Vorteil erspielen. Mit diesem Auswärtssieg ist man am letzten Spieltag nicht mehr von Platz zwei der Tabelle zu verdrängen und beendet damit die Saison als Vizemeister. Die Punkte holten Arnold/Jennert und Winkler/Mann im Doppel, sowie S. Arnold und A. Mann je 2x, M. Winkler, S. Richemeier und S. Jennert je 1x in den Einzeln.

Samstag, 01.04, 17:05 Uhr:

Herren II – TTC Neckar-Zaber IV

Herren IV – TSB Horkheim IV