Spfr. Stockheim – Herren II 5:9

Im Derby gegen Stockheim konnte man bereits in den Doppeln eine 2:1-Führung erringen und diese dann schnell auf 4:1 ausbauen. Zum Ende des ersten Umlaufs konnte Stockheim aber wieder auf 4:5 verkürzen. Doch die Hoffnungen der Gastgeber auf eine Wende im Spiel wurden im Keim erstickt. In der Folge gab man nur noch ein Einzel ab und feierte somit einen souveränen und hochverdienten Derbysieg. Die Zähler holten Scheid/Winkler und Alonso/Neubauer im Doppel, sowie A. Scheid und E. Alonso je 2x, M. Winkler, A. Neubauer und S. Richemeier je 1x in den Einzeln.

Herren III – TSB Horkheim III 0:9

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Horkheim zeigte man zwar eine sehr ansprechende Leistung, konnte diese aber nicht aufs Zählbrett bringen. Das Spielglück lag einseitig auf Seiten der Gäste, die alle der zahlreichen Fünfsatzspiele schlussendlich für sich entscheiden konnten. Am Ende musste auch Horkheim eingestehen, dass ihr Sieg viel zu hoch ausfiel und unser Team deutlich unter Wert geschlagen wurde.

Samstag, 16.03.:

17:00 Uhr: Herren II – TTC Neckar-Zaber IV