TSV Meimsheim I – Herren I 6:9

Gegen das Tabellenschlusslicht hatte man mehr Mühe als erwartet, die Gastgeber präsentierten sich in erstaunlich starker Form. So entwickelte sich von Anfang an ein spannendes und ausgeglichenes Match, das man am Ende knapp, aber verdient für sich entscheiden konnte. Für den Auswärtssieg sorgten Daub/Harrer und A.Kulbarts/Arnold im Doppel, sowie T. Daub und A. Kulbarts je 2x, R. Harrer, S. Arnold und S. Kulbarts je 1x in den Einzeln.

FC Kirchhausen I – Herren II 9:5

Beim Gastspiel in Kirchhausen zeigte man eine starke Leistung und war nahe an einem Punktgewinn dran. Leider fehlte an der einen oder anderen Stelle in den engen Matches etwas das Spielglück, so dass sich die Gastgeber am Ende knapp durchsetzen und die Punkte in heimischer Halle behalten konnten. Die Zähler für unsere Farben verbuchten Alonso/Neubauer im Doppel, sowie A. Scheid, E. Alonso, S. Richemeier und A. Mann je 1x in den Einzeln.

Samstag, 24.02.:

16:00 Uhr: TTC Heilbronn 1930 – Herren III