Tischtennisbericht vom Wochenende

Tischtennis – SG Güglingen-Frauenzimmern
Herren I – TG 1890 Böckingen I 9:3

Mit einer geschlossenen und souveränen Mannschaftsleistung konnte man einen überzeugenden Heimerfolg feiern. Aus den Doppeln kam man bereits mit einer 2:1-Führung, die man dann schnell ausbauen konnte. In der Folge gab man nur noch zwei Einzel ab und gewann somit auch in der Höhe verdient. Die Punkte holten Daub/Harrer und A.Kulbarts/Arnold im Doppel, sowie L. Staiger und A. Kulbarts je 2x, T. Daub, R. Harrer und S. Arnold je 1x in den Einzeln.

Herren III – SV Massenbachhausen I 6:9

Gegen den Tabellenführer zeigte man eine bärenstarke Leistung und schrammte nur knapp an einem Punktgewinn vorbei. Bereits in den Doppeln konnte man die Gäste mit zwei Siegen unter Druck setzen, die dann aber in den Einzeln konterten und das Spiel ganz allmählich auf ihre Seite ziehen konnten, obwohl man über die gesamte Spielzeit auf Augenhöhe agierte. Schade, hier war sicher auch ein Unentschieden möglich. Die Zähler für unsere Farben holten Ott/Mann und Jennert/Frech im Doppel, sowie der starke A. Ott 2x, S. Jennert und A. Mann je 1x in den Einzeln.

TSG 1845 Heilbronn IV – Herren IV 9:0

Beim Gastspiel in Sontheim stand man von Beginn an auf verlorenem Posten und war gänzlich chancenlos. Am Ende musste man sogar den „white wash“ hinnehmen, denn es gelang nicht einmal ein einziger Satzgewinn, zu überlegen waren die Gastgeber.

Vorschau:

Samstag, 17.02.:

17:00 Uhr: FC Kirchhausen – Herren II

17:30 Uhr: TSV Meimsheim – Herren I