Tischtennisbericht zum Wochenende

Tischtennis – SG Güglingen-Frauenzimmern
Rückblick Bezirkspokal Final Four

An Pfingstsamstag hatte unsere erste Mannschaft zum Saisonabschluss noch die Chance auf den Bezirkspokaltitel. Leider war die TT Heinriet-Gruppenbach im Halbfinale zu stark und setzte sich mit 4:1 durch. Hier konnte lediglich T. Daub punkten. Durch diesen Rückschlag ließ man sich aber nicht entmutigen, schließlich stand ja noch das Spiel um den dritten Platz auf dem Programm. Hier zeigte man nochmals seine ganze Klasse und fegte die TTF Leintal mit 4:0 förmlich von den Tischen. Dabei konnten T. Daub, L. Staiger und A. Kulbarts in den Einzeln, sowie das Doppel Daub/Harrer restlos überzeugen und die Saison jeweils mit einem Sieg versöhnlich abschließen. Insgesamt dennoch ein toller Erfolg für unser Team. Den Titel holte sich am Ende verdientermaßen der TSV Löwenstein, dem wir an dieser Stelle zum Bezirkspokalsieg gratulieren.