Mit dem Ende der Schulferien beginnt auch traditionell die neue Spielrunde. Gleich zwei Teams mussten schon an diesem Wochenende das erste Mal antreten, obwohl man noch nicht allzu oft Gelegenheit zum Training hatte.

Herren II – TSV Nordheim 9:4

Einen Start nach Maß erwischte dabei unsere zweite Mannschaft. Aus den Doppeln kam man mit einer knappen 2:1 Führung, die man dann schnell auf 4:1 ausbauen konnte. Nordheim kam in der Folge zwar noch auf 4:3 heran, doch danach zeigte man seine ganze Klasse und gab nur noch ein Spiel ab und feierte somit einen auch in der Höhe verdienten Heimerfolg. Die Punkte holten Frank/Eren und Mann/Ott im Doppel, sowie A. Frank und M. Eren je 2x, S. Jennert, A. Ott und H. Frech je 1x in den Einzeln.

SV Bad Wimpfen-Hohenstadt II – Herren IV 9:1

Krankheits-, verletzungs- und urlaubsbedingt konnte man leider nur mit vier Akteuren antreten. Damit gab man gegen die ohnehin sehr starken Gastgeber drei Zähler kampflos ab und stand gänzlich auf verlorenem Posten. Am Ende reichte es immerhin noch zum Ehrenpunkt durch J. Staiger, der ein Einzel gewinnen konnte.

Samstag, 23.09.:

17:05 Uhr: Herren IV – TT Auenstein-Ilsfeld IV