TSV Cleebronn – Herren II 7:9

In einem spannenden und ausgeglichenen Derby konnte man sich am Ende hauchdünn durchsetzen. Keine Mannschaft konnte sich einen entscheidenden Vorsprung erarbeiten, nahezu alle Spiele gingen über die volle Distanz, sodass es fast schon logisch war, dass auch die Entscheidung im abschließenden Doppel fallen musste. Hier konnte man einen knappen Fünfsatzerfolg feiern und damit auch die Punkte mit nach Hause nehmen. Die Zähler verbuchten Rügner/Richemeier 2x im Doppel, sowie C. Rügner und E. Alonso je 2x, M. Winkler, A Scheid und S. Richemeier je 1x in den Einzeln.

TGV Dürrenzimmern II – Herren II 3:9

Nach einer ganz starken Leistung konnte man einen verdienten Auswärtssieg feiern. Bis zum Stand von 3:3 war die Partie noch offen, doch dann gab man keinen Zähler mehr ab und brachte sich somit auf die Siegerstraße. Die Punkte erkämpften Rügner/Richemeier und Alonso/Neubauer im Doppel, sowie C. Rügner und A. Scheid je 2x, M. Winkler, S. Richemeier und A. Neubauer je 1x in den Einzeln.

Herren III – TTC Heilbronn 1930 3:9

Obwohl man eine sehr starke Leistung zeigte musste man die Punkte den Gästen überlassen. Die Niederlage fiel allerdings viel zu hoch aus, fast alle Spiele gingen über die volle Distanz, aber das Spielglück lag einseitig auf Heilbronner Seite. Auch das Satzverhältnis von 21:29 zeigt deutlich, dass man hier unter Wert geschlagen wurde. Die Zähler für unsere Farben holten Eren/Ott im Doppel, sowie S. Jennert und A. Kulbarts je 1x in den Einzeln.

SV Massenbachhausen II – Herren IV 9:2

Erwartungsgemäß wenig zu bestellen hatte man beim Gastspiel in Massenbachhausen. Man wehrte sich zwar nach Kräften und hätte vielleicht noch den einen oder anderen Zähler mehr holen können, musste aber insgesamt die Überlegenheit der Gastgeber anerkennen. Die beiden Ehrenpunkte verbuchten Staiger/Zipperle im Doppel sowie T. Pfähler im Einzel.