Leckeres aus den heimischen Wäldern

Traditionell lud der Sportverein Frauenzimmern seine Gäste am Wochenende wieder zum Kirwe-Essen ins Sportheim ein. Ein eingespieltes Küchen- und Bedienungsteam bekoche und bewirtete mit ehrlicher Hausmannskost aus heimischem Wald und Flur. Die herbstliche Dekoration im Sportheim bildete dazu den passenden Rahmen, so dass der SVF zufrieden auf ein erfolgreiches Kirwewochenende zurückblicken kann.

Beim Kirwekick konnten wir dieses Jahr unsere Jasmin mal wieder im SVF-Trikot sehen! Ein herzliches Dankeschön an Gerhard und seine Truppe, die auf dem Rasen und auch danach im Sportheim den kameradschaftlichen Sinn dieser Veranstaltung bewies.

Der SVF bedankt sich bei allen Helfer vor und hinter den Kulissen, ohne die solch eine ehrenamtliche Veranstaltung zur Stärkung der Dorfgemeinschaft nicht möglich gewesen wäre!