Tischtennisbericht vom Wochenende

SG Güglingen-Frauenzimmern

TTC Zaberfeld II – Herren I  9:7

Nach einem super Start ging man mit 4:0 in Führung. Im Laufe des Spiels schrumpfte der Vorsprung Punkt für Punkt. Nach vielen spannenden Spielen holte sich Zaberfeld mit Gewinn des Schlussdoppels sogar noch den Sieg.

Die Zähler holten Daub/Harrer, Staiger Kulbarts S. und KulbartsA./Arnold im Doppel je 1x sowie T. Daub, L. Staiger, A. Kulbarts und R. Harrer im Einzel je 1x.

TT Auenstein-Ilsfeld III – Herren III  9:5

Nach einem guten Start wurde man vom Gegner in den Einzeln niedergerungen.

Erfolgreich waren Frank/Eren und Ott/Kulbarts Alex im Doppel je 1x. Im Einzel punkteten M. Eren, Alex Kulbarts und A. Ott je 1x.

TGV Eintracht Abstatt II – Herren IV  9:5

Einen katastrophalen Start erwischte man am Sonntagnachmittag in Abstatt. Erst beim Stand von 6:0 konnte man das erste Spiel gewinnen. Danach lief es etwas besser, so dass am Schluss noch ein akzeptables Ergebnis zustande kam.

Siegreich waren B. Zipperle 2x sowie J. Staiger, T. Pfähler und R. Zipperlein je 1x im Einzel.

Vorschau:

Samstag, 21.10. (TSV Halle Güglingen):

17:05 Uhr: Herren III – TT Heinriet-Gruppenbach II

18:05 Uhr: Herren 1 – TT Auenstein-Ilsfeld